Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inspiring Talk mit Marius Donhauser: Vom bootstrapped Startup zum Scaleup

18.05.2022 @ 13:00 - 14:30

Kostenlos

Marius Donhauser ist der Gründer & Geschäftsführer der hotelkit GmbH und Hoteleigentümer des Boutiquehotels “Der Salzburger Hof”, in Salzburg. Er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und Prag. Während seines Studiums gründete er sein erstes Web- und Software-Unternehmen und sammelte so zahlreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden.

Als Marius dann 2011 das Stadthotel in Salzburg übernahm, wurde die Idee rund um hotelkit geboren. Die interne Kommunikation und die täglichen Prozesse im eigenen Hotel sollten dabei verbessert und effizienter gestaltet werden. Heute revolutionieren er und sein Team von 100 Mitarbeiter*innen die Zusammenarbeit in über 2.000 Betrieben in der Hotellerie, dem Gesundheitswesen und weiteren Branchen.

Der Talk findet online via Zoom statt. Einfach einloggen und Vortrag genießen!

Zoom Link: https://zoom.us/j/95136287580?pwd=N1JqeXJYWkdSaFltMGkranYrNmhEQT09
Meeting ID: 951 3628 7580
Passcode: 171785

 

Details

Datum:
18.05.2022
Zeit:
13:00 - 14:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online

Melde dich bei unserer Mailingliste an

So erfährst du regelmäßig über IMS Aktivitäten und bekommst weitere Neuigkeiten aus der wunderbaren Welt des Marketing.*
*Wir respektieren deine Privatsphäre und du kannst dich natürlich jederzeit wieder problemlos abmelden
Facebook LinkedIn